Wir bauen Brücken.
Das Programmheft liegt an vielen Stellen in Bad Homburg in gedruckter Form aus. Hier die digitale Version
Zurück Ständige Angebote Ständige Angebote
Da nicht alle Partner einen Online-Auftritt pflegen, entnehmen Sie das wechselnde Programm bitte dem Programmheft welches an den verschiedenen Ausgabestellen ausliegt.
Das Programm liegt an vielen Stellen in Bad Homburg in gedruckter Form aus. Hier die digitale Version
Ständige Angebote Ständige Angebote Wechselnde Angebote
Wir bauen Brücken.
Folgt hoffentlich bald
Aufgrund der angespannten Situation durch Covid 19 und den damit verbundenen einschränkenden Maßnahmen für viele Bürger auch in unserem Stadtteil Dornholzhausen, dachten wir uns vom SFZ Dornholzhausen, es wäre doch nett, eine Stadtteilrallye zu veranstalten – um alle etwas in Bewegung zu bringen und dabei auch zu zeigen, was es alles (immer noch) gibt! Ladet euch >>>HIER<<< die Rallye als pdf herunter. (2,5 MB)
Bis zum So., 9. August 2020